Impressum

Dieser Server wird betrieben von

Dr. Matthias Leu
(auch gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV)
verantwortlich für den Inhalt des Servers)
Wagenberger Strasse 1
D-85662 Hohenbrunn
Germany

Telefon: +49 8102 895190
Telefax: +49 8102 895199
E-Mail: info@leu.de

  • Inhaber vom Schreibwarengeschäft
            DER PAPIERLADEN
    ist Rubina Leu, Waldstrasse 15b, D-85649 Neukirchstockach, Telefon: +49 89 6090887, E-Mail und Fax auf Anfrage.
    Dieses Unternehmen ist eine Einzelunternehmung mit der UStID DE235063743 gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz (UStG).

  • Die Inhalte dieses Webservers, für die wir gemäß  § 7 Abs. 1 TMG verantwortlich sind, wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt.
    Es wird aber keine Gewähr auf deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen.
    In keinem Fall können wir für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch eine Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier veröffentlichten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Dies gilt selbst dann, wenn auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

  • Wir behalten uns vor, die von uns veröffentlichten Inhalte jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern.

  • Hinweis zu allen Links auf dieser Web-Server:
    Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden sämtliche Links durch den Betreiber dieses Webservers überprüft und zeigten keine in Deutschland illegalen Inhalte. Solten wir von einer Rechtsverletzung in Kenntnis gesetzt werden, erfolgt wir den entsprechenden Link unverzüglich entfernen.
    Eine laufende Überwachung sämtlicher Links ist nicht zumutbar.

  • Das Copyright für diesen Web-Server liegt bei Rubina Leu und Dr. Matthias Leu

    Das Urheberrecht von Dritten haben wir beim Erstellen dieser Seiten jederzeit beachtet.
    Sollte eine Urheberrechtsverletzung gefunden werden, sind wir für eine Mitteilung darüber dankbar.
    Solche Inhalte werden von uns sofort entfernt, damit keine Verletzung des Urheberrechts vorliegt.

  • Alle erwähnten Produktbezeichnungen sind Handelsmarken und/oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

  • Sämtliche Zugriffe auf diesen Web-Server werden protokolliert. Diese Daten sind Datum und des Zugriffes, der angeforderte URL, die IP-Absenderadresse sowie ggf. der Referer und der vom Besucher genutzte Browser, ggf. inkl. eingesetzten Betriebssystem.
    Diese Daten werden lediglich zu statistischen Zwecken ausgewertet und Dritten nicht zugänglich gemacht.

  • Wir verbitten uns die Nutzung unserer Kontaktdaten, um uns nicht verlangte und damit unerwünschte Werbung und Spam zukommen zu lassen. Bei einem Verstoß dagegen behalten wir uns rechtliche Schritte vor.


zurück zur Homepage, Datenschutzerklärung


© 1995-2019, Dr. Matthias Leu
letzte Änderung: 28.04.2018